Arya & Finn - Im Sonnenlicht

  • High Fantasy (Roadtrip) / Romantasy 
  • abgeschlossener Einzelband 
  • ab 12 Jahren
  • Drachenmond Verlag
  • Erhältlich als Taschenbuch und eBook


Taschenbuch Arya und Finn

Inhaltsangabe


Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.

Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.

Arya und Finn Lesezeichen Magnet Arya

Lesezeichen

Arya gibt es als Magnet-Lesezeichen! Kaufen könnt ihr es direkt beim Drachenmond Verlag.

Moodboard Pinterest Arya und Finn

Moodboard

Auf Pinterest gibt es ein Moodboard zum Buch, das mich beim Schreiben inspiriert hat.

Leseprobe

Du möchtest mal in das Buch reinschnuppern? 

Arya und Finn Layout Leseprobe

DIE CHRONIKEN VON MALJONAR

Arya und Finn Cover

BAND 1 / EINZELBAND

Ilias & Mai Cover

UNABHÄNGIGES SPIN-OFF