FAQ

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Kann ich ein Rezensionsexemplar bekommen?

Created with Sketch.

Ihr könnt mir gerne bezüglich eines Rezensionsexemplars schreiben. Allerdings vergebe ich derzeit nur eBook-Exemplare zum Rezensieren. Außerdem sollte die Rezension innerhalb von 4 Wochen auf eurem Blog und/oder Onlineshop veröffentlicht werden. Wenn das für euch passt, freue ich mich über eine Anfrage.

Außerdem könnt ihr aktuell eBook-Rezension-Exemplare von LITERSUM - Musenkuss bei Netgalley anfragen: https://www.netgalley.de/catalog/book/235077

Kann ich dir mein Buch zum Signieren schicken?

Created with Sketch.

Das ist leider nicht möglich. Es gibt aber immer mal wieder Signieroptionen beim Drachenmond Verlag, wenn ihr eines meiner Bücher neu kauft. Dazu könnt ihr euch mal auf der Seite News umschauen. Ansonsten signiere ich euch meine Bücher gerne auf einer Buchmesse oder einer Lesung (s. dazu Seite Termine).

Kann ich Goodies von dir bekommen?

Created with Sketch.

Derzeit verschicke ich leider keine Goodies auf Anfrage. Auf meinen Social Media Kanälen gibt es aber des Öfteren die Möglichkeit, Goodies zu gewinnen.

Hast du Tipps für (angehende) AutorInnen?

Created with Sketch.

Dazu baue ich gerade eine eigene Seite auf dieser Homepage auf. :)

Stehst du für Lesungen zur Verfügung?

Created with Sketch.

Klar! Da ich aber Vollzeit berufstätig bin, sind meine Verfügbarkeiten etwas eingeschränkt. Über eine Anfrage freue ich mich!

Kommt Monstermagie noch als Taschenbuch raus?

Created with Sketch.

Leider ist derzeit kein Taschenbuch von Monstermagie geplant.

Was ist mit dem Buch Ilias & Mai?

Created with Sketch.

Kurz & Knapp: Es wird kommen. Irgendwann. Auf der Seite zum Buch findest du eine ausführliche Antwort.

Könntest du mir Feedback zu meinem Roman geben?

Created with Sketch.

Es tut mir leid, aber aktuell habe ich keine Kapazitäten dafür. Es gibt auf Facebook, Instagram und Co. aber tolle Gruppen und Foren, auf denen man sich austauschen kann. Tipps dazu stelle ich gerade noch zusammen und veröffentliche sie dann auf einer eigenen Seite auf dieser Homepage.